Sonntag, 26. Februar 2012

Good bye Firebird =@=

Auch eine Art sich von seinem alten Gleitschirm zu verabschieden. Martin hat ein Abschiedsvideo auf Youtube veröffentlicht! ;)

Samstag, 25. Februar 2012

Flug vom Dobratsch

Bei frühlingshaften Temperaturen wanderten Alex, Isabelle, Martin, Sabrina, Werner und Hund Aron auf den 12er Nock.
Martin mit seinem "Neuen" - dem Mentor 2 - im Gepäck und Alex mit einem Sigma8 Demoschirm. Wie der Wind so wollte, starteten die beiden nicht wie geplant in Richtung Süden, sondern nach Nord-West und landeten 20 Minuten später im Bad Bleiberger Tal ein.





Sonntag, 19. Februar 2012

Schöne Winterzeit

Zur Zeit zeigt der Winter sich wieder von seiner schönen Seite. Ein wenig Schnee und Temperaturen von bis zu 8 Grad lassen den Frühling schon erahnen...



Donnerstag, 2. Februar 2012

THERMIK 2012


Samstag, 18. Feber 2012
10:00 bis 18:00 Uhr

Messehalle Sindelfingen
Deutschland
http://www.thermikmesse.de/

Die Thermikmesse öffnet zum fünfzehnten Mal in der Messehalle Sindelfingen ihre Türen und wird am 18.Februar einmal mehr zum jährlichen “Hot Spot” rund um den Gleitschirm- und Drachenmarkt.
Die THERMIK 2012 bietet – rechtzeitig zum Saisonbeginn- Gelegenheit sich über Neuigkeiten rund um den Gleitschirm-und Drachenmarkt zu informieren. Führende in- und ausländische Hersteller, Händler, Flugschulen und Verbände präsentieren hier  ihre Produkte und Dienstleistungen. Vom Anfängermodell bis hin zum Hochleistungsgerät der Spitzenklasse, Helmkameras, Varios, Packsäcke, Overalls, Schnupperkurse, Höhenflugschulungen… Vom interessierten Anfänger bis hin zum erfahrenen Wettkampfpilot kommt hier jeder Besucher auf seine Kosten. Auch Motorschirm- und Trikemarken sind auf der Messe vertreten und zeigen auf der THERMIK was sich auf dem Markt getan hat.