Freitag, 25. April 2014

PICTURE OF THE MONTH 5/2014

MAI

Robert beim Start am Feldkofel, 29.05.2014
Spannender Start am Feldkofel (Erzberg) im Bad Bleiberger Tal. Schon der Aufstieg bot einige schöne Aus- und Einblicke. Anfangs folgt man dem Stollenwanderweg auf dem man auch begehbare Bergwerksstollen findet. Anschließend kann man die wunderschöne Aussicht auf das Bad Bleiberger Tal genießen.

PICTURE OF THE MONTH 4/2014

APRIL


Martin mit Mentor 3 vor der Querung zum Zettersfeld, 25.04.2014

Easy Flying auf der Rennstrecke um die Kreuzeckgruppe. Leider machte uns der Talwind dann im Mölltal einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem war's ein toller Flug, der uns sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Sonntag, 6. April 2014

Earth Wind Map

Eine Visualisierung der globalen Wetterverhältnisse auf der Erde. Man kann zwischen verschiedenen Overlays wählen. Probiert es einfach mal aus! Die Karte wird alle 3 Stunden aktualisiert.

Quelle: http://earth.nullschool.net/