Sonntag, 20. November 2011

Neue Fotos vom Wochenende

Das Wetter hier in Kärnten ist zur Zeit zwar nicht unbedingt das Beste zum Fliegen, aber wir gehen trotzdem! ;)
Während andere nach Italien fliehen um zu fliegen, erobern wir Dobratsch und Co.
Auch wenn vormittags der Nebel einen Flug fast unmöglich machte, wagten wir uns am Samstag trotzdem raus vom 1000er Startplatz auf der Gerlitzen. Dank GPS war die Navigation im Nebel, auch relativ gut möglich. Dann am Nachmittag noch schnell auf den Dobratsch und der Tag war gerettet! ;)
Am Sonntag machten wir noch 2 Flüge, bei schönstem Wetter, von der Gerlitzen.

Gerlitzen 1000er
Gerlitzen Nebelflug und Dobratsch

2 Kommentare:

  1. Sauber Jungs! Es kann ja wirklich bald wieder Frühjahr werden! Freut mich dass wir so a "supa Partie" sind. LG Obste

    AntwortenLöschen
  2. Hey Obste, wird Zeit, dass wieder mal mitkommst. :-) LG Alex

    AntwortenLöschen