Sonntag, 19. August 2012

Zwei Piloten - ein Ziel

Martin flog über Villach
Alex kreiste mit einem Geier in der Thermik
Heute waren wieder mal perfekte Wetterverhältnisse auf der Gerlitzen. Massen von Paragleitern befanden sich in der Luft. Es war fast wie ausgemacht, dass Martin und Alex das gleiche Ziel im Auge hatten. Beide landeten fast zeitgleich in Villach, ohne dass es vorher abgesprochen war. Martin nahm die Route über die Villacher Innenstadt und landete in der Nähe vom Atrio. Alex flog über den Oswaldiberg Richtung Landskron und dann Richtung Villach Auen wo er dann in der Nähe vom Neukauf einlandete.
 
   Fotos Alex
   Fotos Martin










Flugdetails:

XContest: Flug Alex (Gerlitzen - Oswaldiberg - Landskron - Villach Auen)
Flugroute Alex (klicken zum vergrößern)















XContest: Martin (Gerlitzen - Oswaldiberg - Landskron - Villach Auen)
Flugroute Martin (klicken zum vergrößern)