Samstag, 4. Mai 2013

Bordairline Radsberg 2013

Zum bereits fünften Mal fand, dieses Jahr auch wieder am Radsberg, das Bordairline statt. Zu den Teilnehmenden zählten unter anderem die X-Alps Teilnehmer Chrigel Maurer, Paul Guschelbauer und Thomas Hofbauer!
Der am Freitagmorgen gestartete Hike & Fly Bewerb fand am Samstag um 17 Uhr, nach 33 Stunden, sein Ende. Anschließend konnten die Athleten am Fliegerfest in Rottenstein bei entspannter Atmosphäre relaxen. :) Auch für alle Anderen, die gekommen waren, war es ein schönes Fest mit einigen Highlights!
Toni Bender war gekommen und stellte Nova Schirme zum Testen zur Verfügung. Martin Koller begeisterte mit einer Flugvorführung mit seinem Tragschrauber und Xandi Meschuh brachte zum Abschluss eine Vorführung mit dem Paramotor.

Bordairline Radsberg 2013


Weitere Bordairline Termine für 2013:
Bordairline Radsberg (AT) 3./4. Mai 2013  ERGENISLISTE | TRACKS
Bordairline Präbichl (AT) 21./22. Juni 2013 ERGEBNISLISTE | TRACKS
Bordairline Gstaad (CH) 17./18. August 2013 ERGEBNISLISTE | TRACKS
Bordairline Tolmin (SLO) 13./14. September 2013 ERGEBNISLISTE | TRACKS

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten