Dienstag, 13. Mai 2014

ServusTV: Faszination Heimat

Faszination Heimat zeigt in der Episodenreihe die Luftwanderer die Schönheit der Alpen aus der Perspektive des Paragliders Paul Guschlbauer. Der Red Bull Athlet entdeckt seine Heimat die Steiermark von oben.

Faszination Heimat: Zurück zu den Anfängen
Extremsportler und Paraglider Paul Guschlbauer schwebt lautlos über den Schöckl bis ins Herz von Graz. Er ist ein sportliches Multitalent und ein unerschrockener Paraglide-Profi wie er im Buche steht. Bei den Red Bull X-Alps belegte er 2011 den dritten Platz. In "Faszination Heimat" präsentiert Paul jedoch ganz entspannt seine persönliche Heimat, sein ganz individuelles Graz und die emotionalen Stationen seiner Jugend...

Link:
Http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Faszination-Heimat-011259580202567

Keine Kommentare:

Kommentar posten