Montag, 4. April 2016

Bike, Hike & Fly


Mit dem Rad ging's von Schladming entlang des Ennstal Radwegs nach Moosheim. 
Aron war auch mit, obwohl ihm das Mitfahren nicht ganz so gut gefiel.




Von der Flugschule Sky Club Austria, wo wir unsere Fahrräder stehen ließen marschierten wir dann zu Fuß weiter auf den Michaelerberg.



Zum Glück waren es nur etwas ca. 450 Höhenmeter bis zum Startplatz.



Oben trafen wir Johannes und Reinhard, zwei Lokals, die auch grad starten wollten. Die Bedingungen waren etwas grenzwertig, weil der Westwind relativ stark war und unser 
Startplatz somit im Lee.



Reinhard und ich konnten noch starten. Johannes, der es nicht über die Bäume schaffte 
und oben wieder einlanden musste und Sabrina fuhren mit dem Auto wieder nach unten.



Der Flug war auch nicht sehr spektakulär, bei den Bedingungen... ;)

Alles in Allem war es ein gelungener Ausflug, den wir vielleicht das nächste Mal bei besseren Bedingungen planen.




Fotos:
Bike & Hike & Fly von Schladming auf den Michaelerberg :)